Kunst und Menschenbeurteilung…

Sich über die Kunst, die vielfältig ist, auszutauschen, einen Menschen zu finden, der Meinungen zulässt, ist sehr schwer.

Ich habe einen Menschen kennengelernt, der ein wahrhafter Künstler ist. Bildhauerei, Malerei,… ach, ein Mensch, der sich mit allem, was es gibt, zum Ausdruck bringt. Er war schon auf auf der ganzen Welt unterwegs.
Ein sehr toller Mensch. Die meisten würden ihn meiden.

Ein Mensch, der denjenigen an seinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt, der will.

Wie klein sind wir, daß wir Menschen beurteilen und verstoßen?

09. September 2008
Kategorien: • Gefühle und Gedanken, • Spiritualität |

1 Kommentar

  1. Ich habe mich früher nie für Kunst oder Gedichte interessiert und versteht plötzlich, was der eine oder andere Künstler wohl gefühlt haben mag – man identifiziert sich, da man durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse zu verstehen glaubt…